Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Dienstag, 3. Mai 2011

Cupcakes

Vor ein paar Wochen habe ich mich auch mal anderweitig kreativ beschäftigt. Ich habe mal ein paar Cupcakes gemacht. Von den schönen Farben und tollen Verzierungen bin ich jedes Mal wieder aufs neue begeistert.

Als wir letztes Jahr im Oktober in New York waren, musste ich unbedingt zu Magnolia und mir die Cupcakes mal ansehen und natürlich auch probieren. Ich gebe es zu, die waren ziemlich süß. Aber trotzdem bin ich immer noch hin und weg.



Und hier ist mein Versuch. Ok, die sind noch weit davon entfernt, auch nur annähernd so auszusehen. War aber auch nicht beabsichtigt.




Kommentare:

  1. mmhhhmnmm...die sehen ja lecker und sehr schön aus!! Die sind bestimmt schnell weg!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Na da steht einer Karriere als Zuckerbäckerin nichts mehr im Wege. Ich finde die sehen ziemlich klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße Kerstina

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja dem "Traublinger" Konkurenz ...meine Frühjahrskur wäre in Deiner Nähe sehr gefährdet ;o) LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea