Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Freitag, 13. Mai 2011

Big Shot Angebot

Heute möchte nochmals kurz an mein persönliches Angebot für Euch erinnern.




Wenn ihr bei mir bis zum 31.05.2011 eine Big Shot kauft, bekommt ihr eine Bigz Form im Wert von bis zu 22,95 Euro

  • Zauberhafte Schmetterlinge
  • Top Note, Scallop Circle
  • Flower Daisies #2
  • Umschlag mit Zierlasche
  • Pillow Box
nach Wahl kostenlos dazu.

Wenn du gerne eine Big Shot kaufen möchtest, schreibe mir einfach eine Mail oder rufe mich an.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    nein, ich möchte keine Bigi kaufen *ggg* - ich hab das tolle Teil ja schon *zwinker*

    Aber ich habe etwas für dich - schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich konnt einfach nicht anders, denn ich komme so gern bei dir vorbei. Du zauberst immer so schöne Werke.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. *grummel* ... irgendwie kann man nur als Blogger-Nutzer kommentieren? Also über den Link nicht wundern - aber den richtigen hast du ja vom VIP.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea