Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Sonntag, 1. Mai 2011

Alles Liebe

In den letzten Wochen habe ich es zeitlich leider nicht geschafft, viel Kreatives zu zeigen. Neben privaten Gründen ware auch noch meine Nichte in den Osterferien bei uns zu Besuch.
Dafür hatte ich heute endlich mal wieder Zeit um Kreativ zu sein. Dabei ist diese Karte zum Muttertag entstanden.



Ich habe mal ein Stempelset verwendet, was schon eine ganz Weile bei mir liegt. Leider gibt es dieses nicht bei uns zu kaufen. Auch das Designerpapier ist leider schon aus dem Programm. Ich habe nämlich mal meinen Papierschrank durchwühlt und festgestellt, dass ich noch jede Menge schönes, aber leider auch schon älteres Designerpapier habe. Viel zu schade, um nur im Schrank zu liegen.



Material:
Stempel: Watercolor Trio (USA), Gründe zum Feiern (Gastgeberinnenprämie Level 2)
Papier: DSP Cottage Wall, Farbkarton Himbeerrot, Vanille Pur
Farbe: Marker Wasabigrün, Himbeerrot, Wassermelone
Zubehör:Eckenrunder, Stanze Dekoratives Etikett, Geschenkband Flüsterweiß, Perlenschmuck


1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea