Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Donnerstag, 28. April 2011

VIP-Donnerstag

Mit viel Verspätung kommt nun endlich auch noch mein VIP Projekt. Im Moment komme ich leider zu gar nichts. Ich glaube, mein Blog fühlt sich schon ziemlich vernachlässigt.




Was ist der VIP Donnerstag?
Der VIP Donnerstag ist ein Zusammenschluss mehrerer Demos, die für Euch werkeln um Euch Inspirationen für neue Projekte zu geben!


VIP = Vorlagen, Inspirationen und Projekte


Jeden Donnerstag gibts eine kostenlose Anleitung.


"...to share, what we love" 
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibt es eine Easel Card.


HIER geht es zur Anleitung.


Und hier findet Ihr noch mehr Inspirationen von den VIP-Mädels:

Corina - Sonja - Jessika - Sabine - Anke - Maria - Indina - Kerstin - Inge - Claudia - Maren - Bettina - Ilonka - Nadia - Sabine - Martina - Daniela - Dani - Annika - Barbara  - Christiane - Marion - Ramona - Martina - Susanne - Arlett - Marianne - Silke - Doris     

Und nun viel Spaß beim nachmachen. 


Kommentare:

  1. wunderbare Easel Karte, Andrea! Danke für die Anleitung.. Janna

    AntwortenLöschen
  2. Dear Andrea.. This card is so beautiful.. Love it. Just the perfect colors!

    Inky hugs, Pauline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea