Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Donnerstag, 21. April 2011

VIP-Donnerstag

Und schon wieder ist eine Woche rum. Im Moment rennt die Zeit nur so davon. Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich die letzten zwei Tag bei schönstem Wetter im Biergarten verbracht habe.




Was ist der VIP Donnerstag?
Der VIP Donnerstag ist ein Zusammenschluss mehrerer Demos, die für Euch werkeln um Euch Inspirationen für neue Projekte zu geben!


VIP = Vorlagen, Inspirationen und Projekte


Jeden Donnerstag gibts eine kostenlose Anleitung.


"...to share, what we love" 
also
"... zu teilen, was wir lieben"


Heute gibt es ein kleines Osterkörbchen.




HIER geht es zur Anleitung.

Ihr benötigt Farbkarton in 12 cm x 19,5 cm. Dieser wird an jeder Seite bei 4 cm gefalzt und wie in der obigen Anleitung eingeschnitten und zusammengeklebt. Dann habe ich 2 Streifen 3 cm x 30,5 cm Designerpapier verwendet. Diese werden um das Körbchen herum geklebt. Von dem zweiten Streifen benötigt ihr nur ein Stückchen. Für die Häkelbordüre habe ich einfach ein Blatt Farbkarton genommen und da an der langen Seite die Bordüre gestanzt und dann erst einen ca. 1 cm breiten Streifen abgeschnitten. Dieser Streifen reicht nicht ganz aus, daher benötigt ihr noch ein zusätzliches kleines Stückchen. Für den Henkel habe ich ebenfalls einen ca. 2,5 cm breiten Streifen von der langen Seite eines DIN A4 Blattes abgeschnitten und vom Designerpaipier einen 2 cm x 30,5 cm Streifen und diesen dann auf DIN A4 gekürzt. 

Und hier findet Ihr noch mehr Inspirationen von den VIP-Mädels:

Corina - Sonja - Jessika - Sabine - Anke - Maria - Indina - Kerstin - Inge - Claudia - Maren - Bettina - Ilonka - Nadia - Sabine - Martina - Tanja - Daniela - Dani - Annika - Barbara  - Christiane - Marion - Ramona - Martina - Susanne - Christina - Arlett - Marianne - Silke - Doris     

Und nun viel Spaß beim nachmachen. 


Kommentare:

  1. Ganz süß! Und ich finde gerade jetzt zu Ostern kann man sowas immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Korb ist traumhaft geworden! Danke für die Inspiration! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Schon gemacht .gerade fertig geworden,6 Stück für mein Ostertischdeko.
    Danke
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Osteridee, Andrea! Alles Liebe, Janna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    süß ist dein Osterkörbchen. Die anleitungs dafür werde ich mir gleich speichern. Danke dafür.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea