Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Sonntag, 3. April 2011

Viele Grüße



Gestern war ich ja mal wieder kreativ. Ich habe mit meinem Color Coach gespielt und dabei ist mir auch noch diese Farbkombi über den Weg gelaufen. Da ist zwar auch die eher knallige Farbe Blutorange von den neuen In Colors dabei, aber ich finde insgesamt wirkt die Farbkombi doch eher neutral. Wäre vielleicht auch eine Farbidee für Männer-Geburtstagskarten.Verwendet habe ich einen Sketch von SSSC.




Material:
Stempel: Ornate Flowers, Zitate für jede Gelegenheit
Papier: DSP Neutralfarben Saharasand, Farbkarton Sahara, Mittelblau, Blutorange und Flüsterweiß
Farbe: Mittelblau, Saharasand,
Zubehör: Prägefolder Quadratisches Gitter, Stanze Bohoblüten, Stanze Modernes Label, Nestabilities, Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön geworden. Ist der große Kreis mit dem Wellenrand ein Stanzer?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    die Karte ist einfach herrlich- tolle Farbkombi.
    Der Color Coach ist genial
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea