Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Dienstag, 5. April 2011

Ostern mit der Big Shot



Ostern ist ja nicht mehr so weit hin, also wird es langsam Zeit, auch mal eine Osterkarte zu machen. Wie ihr merkt, bin ich im Moment so richtig der Big Shot verfallen. Es macht richtig Spaß, die Top Note und die Prägeschablone zu verwenden. Bei meiner Karte habe ich erst das Papier mit der Top Note ausgestanzt, dann bestempelt und dann mit der Prägeschablone geprägt. Dies ergibt einen tollen Effekt. Probiert es einfach mal aus.


Material:
Stempel: Glaube einfach, Fröhliche Feiertage
Papier: DSP Pastellfarben Safrangelb, Farbkarton Safrangelb, Farngrün, Lachsrot und Vanille Pur,
Farbe: Farngrün, Olivgrün
Zubehör: Prägefolder Quadratisches Gitter, Stanze Bohoblüten, Stanze oval, ovale Wellenstanze, Bigz Form Top Note, Geschenkband Farngrün, Klammern Neutralfarben

Dann habe ich noch ein besonderes Angebot.


Wenn ihr bei mir zwischen dem 01.04. und 31.05.2011 eine Big Shot kauft, bekommt ihr eine Bigz Form 

  • Zauberhafte Schmetterlinge
  • Top Note, Scallop Circle
  • Flower Daisies #2
  • Umschlag mit Zierlasche
  • Pillow Box
nach Wahl kostenlos dazu.

Wenn du gerne eine Big Shot kaufen möchtest, schreibe mir einfach eine Mail oder rufe mich an.



Kommentare:

  1. woooooooooooow , deine karte ist der Hit..klasse geworden

    LG stibberle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    die letzten drei Karten sind echt alle der Hammer! Super, superschön!!

    Meine Big Shot ist unterwegs... ich freu mich soooo drauf!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea