Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Freitag, 15. April 2011

Osterkarte

Heute gibt es eine Osterkarte, die schon eine Weile auf auf meinem Basteltisch liegt. Die Farbwahl war ziemlich pastellig. 

Material:
Stempel: A Good Egg, Fröhliche Feiertage
Papier: DSP Pastellfarben, Farbkarton Rosa, Flüsterweiß, Olivgrün, Aquarellpapier
Farbe: Osterglocke, Lachsrot, Olivgrün, StazOn, Kürbisgelb
Zubehör:ovale Stanze, ovale Wellenstanze, Stanze Wellenkante, Geschenkband Olivgrün

Ich möchte Euch auch noch mal an mein Angebot im April und Mai erinnern.

Wenn ihr bei mir zwischen dem 01.04. und 31.05.2011 eine Big Shot kauft, bekommt ihr eine Bigz Form 

  • Zauberhafte Schmetterlinge
  • Top Note, Scallop Circle
  • Flower Daisies #2
  • Umschlag mit Zierlasche
  • Pillow Box
nach Wahl kostenlos dazu.

Wenn du gerne eine Big Shot kaufen möchtest, schreibe mir einfach eine Mail oder rufe mich an.

Kommentare:

  1. Hallo. Ich habe jetzt schon oefters auf Deinem Blog vorbeigeschaut. Deine neuste Osterkarte gefaellt mir total gut, die Farben sind klasse und das Kueken ist total niedlich. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Osterkarte ist total schön. Sooo tolle Farben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also die Osterkarte ist wunderschön!!! Echt toll!
    lg Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea