Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Freitag, 1. April 2011

Minikatalog von Stampin' Up!


Jetzt ist es endlich so weit. Der heiß ersehnte Minikatalog von Stampin' Up! ist ab heute offiziell. Es gibt viele tolle Sachen zu entdecken und ich hoffe, dass ihr euch genauso drauf freut, wie ich.
Endlich gibt es auch bei uns die Big Shot und die vielen tollen Stanz- und Prägeformen, die es teilweise nur bei Stampin' Up! zu kaufen gibt. Hier geht es zum Minikatalog. Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß beim Durchblättern.





Und hier seht ihr die Auflösung meiner Vorschau der letzten Tage. Für diese Karte habe ich die begehrte Top Note und die Prägeform Quadratisches Gitter verwendet.




1 Kommentar:

  1. Danke für den anschaulichen Clip.
    Jetzt verstehe ich das Prinzip besser.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea