Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Samstag, 2. April 2011

Glückwünsche aus dem Schmetterlingsgarten



Heute haben wir so einen richtig schönen sonnigen Frühlingstag und mich hat doch glatt die Muse gepackt und ich habe mich heute mal wieder mal an meinen Basteltisch gesetzt. Verwendet habe ich eine für mich ungewöhnliche Farbkombination, da ich eigentlich nicht so für knallige Farben bin. Diese Farbkombi habe ich vom Color Coach. Da hat man nicht nur alle Farben gleich zur Hand, sondern auch gleich Farbbeispiele auf der Rückseite. Verwendet habe ich den Sketch von TESC #122.





Material:
Stempel:  Glaube einfach, Zitate für jede Gelegenheit
Papier: DSP Pastellfarben Safrangelb, Farbkarton Safrangelb, Baiblau, Blutorange und Flüsterweiß
Farbe: Baiblau,
Zubehör: Prägefolder Quadratisches Gitter, Embosslits Schmetterlingsgarten, Stanze Modernes Label, Stanze Kreis 3,5 cm, Stanze Wellenkreis

Wer den neuen Minikatalog durchgeblättert hat, wird sicher auch schon bermerkt haben, dass ich eine der neuen Embosslits Formen und der Prägeformen verwendet habe. Das "quadratische Gitter" hat es mir angetan, aber ich muss ehrlich gestehen, ich hab noch gar kein weiteres der schönen Prägeformen. Dies wird sich aber hoffentlich nach meiner nächsten Bestellung ändern.

Dazu gabs noch eine kleine Verpackung, ebenfalls mit einem neuen Produkt aus dem Minikatalog gemacht, nämlich der Pillow Box.



Material:
Stempel:  Grundbegriffe
Papier: DSP Pastellfarben Baiblau, Farbkarton Safrangelb und Flüsterweiß
Farbe: Blutorange
Zubehör: Bigz Form Pillow Box, Stanze Modernes Label, Geschenkband Blutorange, Stanze Häkelbordüre, Embosslits Schmetterlingsgarten



Kommentare:

  1. Wow, Andrea, was für eine hübsche und frühlingshafte Karte. Gefällt mir sehr gut, aber ich bin auch immer für knallige Farben zu haben.
    Gruß, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    bei der schönen Karte kann man sagen, der Frühling läßt grüßen.
    Wie es scheint, ist der Colorcoach ein must have, kommt auf meine Liste. Ich habe bisher nur das "Rad", aber so wirklich helfen kann das auch nicht bei der Farbauswahl.
    Hab noch ein schönes Wochenende
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Frühlingskarte, klasse Farben, Andrea. LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    eine wunderschöne Frühlingskarte hast du gebastelt! Gefällt mir gut.

    Viele Grüße aus Hamburg und einen schönen Sonntag von der
    Stempelschnecke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea