Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Donnerstag, 7. April 2011

VIP-Donnerstag



Was ist der VIP Donnerstag?
Der VIP Donnerstag ist ein Zusammenschluss mehrerer Demos, die für Euch werkeln um Euch Inspirationen für neue Projekte zu geben!


VIP = Vorlagen, Inspirationen und Projekte


Jeden Donnerstag gibts eine kostenlose Anleitung.


"...to share, what we love" 
also
"... zu teilen, was wir lieben"


Heute gibt es ein Meander Book.




Und hier findet ihr die Anleitung zum Büchlein.   HIER.

Für die beiden äußeren Deckel habe ich einfach zwei Farbkartons zusammengeklebt. 

Und hier findet Ihr noch mehr Inspirationen von den VIP-Mädels:

Corina - Sonja - Jessika - Sabine - Anke - Maria - Indina - Kerstin - Inge - Claudia - Maren - Bettina - Ilonka - Nadia - Sabine - Martina - Tanja - Daniela - Dani - Annika - Barbara  - Siggi  - Christiane - Marion - Ramona - Martina - Susanne - Antje - Christina - Arlett - Marianne - Silke - Doris     


1 Kommentar:

  1. Hallo Adrea!

    Ich bin immer so gerne auf Deinem Blog,leider kann ich Dich irgendwie nicht mit meinem verlinken,aber ich weiß mir ja zu helfen ;)

    Ich finde es bei Dir immer sehr schön,das Du manche Anleitungen auf deutsch erklärst,dies hat mir schon oft weitergeholfen.Ich habe immer Probleme damit die Inch Angaben umtzrechnen... da finde ich es toll,das Du mir/uns das schon mal mit cm-Angaben erklärst.

    Dein Minibook ist sehr schön,frische und freche Farben...genau mein Ding!!! Find ich superklasse!!!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

    Bis Bald

    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea