Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Mittwoch, 30. März 2011

VIP-Donnerstag

Sicher habt ihr schon bemerkt, dass ich letzte Woche zum VIP-Donnerstag kein Projekt gezeigt habe. Heute habe ich es endlich geschafft, die tolle Gable Box nachzuarbeiten. Die konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.



Hier noch einmal der Link zur Anleitung: HIER

Verwendet habe ich einen Bogen A4 Farbkarton. Diesen habe ich an der kurzen Seite bei 7,5 cm und 16,5 cm gefalzt. An der langen Seite bei 7,5 cm, 13,5 cm, 21 cm und 27 cm. Den Farbkarton wie im Video schneiden und falzen und anschließend dekorieren.

Material:
Stempel:  Weil Du mir wichtig bist, Funky Four
Papier: DSP Kinderwünsche, Farbkarton Osterglocke, Baiblau und Flüsterweiß
Farbe: Olivgrün, Wassermelone, Rose
Zubehör: Geschenkband Rosa, ovale Stanze, ovale Wellenstanze, Knopf


1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea