Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Donnerstag, 10. März 2011

VIP-Donnerstag

Was ist der VIP Donnerstag?
Der VIP Donnerstag ist ein Zusammenschluss mehrerer Demos, die für Euch werkeln um Euch Inspirationen für neue Projekte zu geben!

VIP = Vorlagen, Inspirationen und Projekte

Jeden Donnerstag gibts eine kostenlose Anleitung.


"...to share, what we love" 
also
"... zu teilen, was wir lieben"




 Eigentlich kenne ich diese Art von Tütchen (One Sheet Box) schon länger, aber oft ist es so, das "einfachste" sieht man meistens nicht. 


Und hier geht es zur Anleitung HIER
 Ich habe ein Bogen Farbkarton in DIN A4 verwendet. Die langen Seiten habe ich jeweils bei 6 cm gefalzt und die kurzen Seiten jeweils bei 12 cm.

Material:
Stempel:  Herzlichen Dank, Schmetterlingsdruck, A to Z
Papier: DSP Baiblau, Farbkarton Farngrün, Ozeanblau und Vanille Pur
Farbe: Espresseo, Lachsrot, Wassermelone, Farngrün
Zubehör: Satin-Geschenkband Vanille Pur, Stanze Häkelbordüre, Oval und ovale Wellenstanze

Und hier findet Ihr noch mehr Inspirationen von den VIP-Mädels:




Kommentare:

  1. jaaa Schmetterlinge...Frühling...und die passenden Farben dazu...gefällt mir!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. super schö liebe andrea
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea