Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 13. März 2011

Karten mit Ornate Flowers

Endlich, endlich bin ich mal wieder zum basteln gekommen, also außerhalb des VIP Donnerstags. Ich wollte unbedingt für jemanden noch ein kleines Dankeschön basteln. Dabei habe ich an ein paar Kärtchen gedacht, die kann man ja immer gebrauchen. Entstanden sind drei Karten mit dem Stempelset Ornate Flowers.



Material:
Stempel:  Ornate Flowers, Zitate für jede Gelegenheit, Herzlichen Dank
Papier: DSP Savanne, Rosenrot, Farbkarton Farngrün, Granit, Baiblau und Flüsterweiß
Farbe: Rosenrot, Baiblau, Farngrün, Granit
Zubehör: Satin-Geschenkband Olivgrün, Geschenkband Farngrün, ovale Stanze, ovale Wellenstanze, Stanze Modern Label,  Stanze Häkelbordüre


Kommentare:

  1. die sind ja schön, gefällt mir.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sehen ja richtig klasse aus! Die Farben sind einfach toll und die Stempel erst recht!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea! Die Karten sind wunderbar geworden, sehr elegant! LG Janna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea