Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Dienstag, 1. März 2011

Auslosung der Gewinne zum Jahrestag

Lang genug hat es ja gedauert, aber ich bin bisher leider nicht dazu gekommen. Ständig ist etwas anderes. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen für die Teilnahme und Glückwünsche bedanken.

Ich habe Random.org entscheiden lassen und gewonnen haben

den 1. Preis Rosi und
den 2. Preis Nicole.

Ich habe Euch jeweils einen Kommentar auf dem Blog hinterlassen.



1 Kommentar:

  1. Danke, Danke ich weis gar nicht, was ich schreiben soll. Bin total aufgeregt und kann es noch nicht glauben.
    Habe die Email mit der Adresse an dich geschickt.
    Es ist der helle Wahnsinn ....
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea