Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Monaten

Donnerstag, 24. Februar 2011

VIP-Donnerstag

Was ist der VIP Donnerstag?
Der VIP Donnerstag ist ein Zusammenschluss mehrerer Demos, die für Euch werkeln um Euch Inspirationen für neue Projekte zu geben!

VIP = Vorlagen, Inspirationen und Projekte

Jeden Donnerstag gibts eine kostenlose Anleitung.


"...to share, what we love" 
also
"... zu teilen, was wir lieben"




Die Anleitung dazu findet ihr HIER.

Kurze Anleitung:
Ich habe hier einen flüsterweißen Farbkarton in 10,5 x 14,8 cm (DIN A6) verwendet. Dann ein Stück Farbkarton in Baiblau in 10,5 x 9 cm und einen Farbkarton in Farngrün 10,5 x 7,5 cm.
An der längeren Seite des baiblauen Farbkartons habe ich eine Bordüre gestanzt. Nun nach belieben mit Stempeln verzieren und evtl. noch ein Geschenkband drum. Diesen Farbkarton auf den unteren Teil des flüsterweißen Farbkartons kleben, aber an der Seite der gestanzten Bordüre ungefähr 1/3 frei lassen, also keinen Kleber. Dort soll ja das Oberteil dazwischen. Den farngrünen Farbkarton gegebenenfalls auch bestempeln. Nun den grünen Farbkarton zwischen den flüsterweißen und baiblauen Farbkarton schieben, so dass dieser genau mit der Kante des weißen Kartons abschließt. An der linken Seite, dort wo sich die farblichen Kartons überlappen ein Loch stanzen und eine Klammer befestigen. Der farngrüne Farbkarton läßt sich nun hin und her schwenken. Nach belieben noch eine kleine Deko basteln. Diese dann mit Stampin' Dimensionals nur am farngrünen Farbkarton befestigen, damit dies beim schließen über den blauen Farbkarton geht.

Ich hoffe, dass nun jeder in Verbindung mit dem Video und meiner kurzen Anleitung dieses Projekt machen kann, auch wenn man kein Englisch kann.

Hier die weiteren Demos die sich dem VIP Donnerstag angeschlossen haben, einfach auf den Link klicken um auf den Blog zu gelangen:


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    DANKE dir und den VIP-Mädels, dass ihr teilt was ihr liebt!
    Ich ärgere mich in letzter Zeit immer häufiger über manche Blogs, auf denen im Netz frei verfügbare Anleitungen als eigene Ideen ausgegeben und verkauft bzw. an den Eintritt in Cafes etc. gebunden sind.
    Ihr seid auf dem richtigen Weg, macht bitte weiter so!

    Liebe Grüsse aus Bozen,

    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, die Karte ist ganz bezaubernd geworden! Schöne Farbkombi.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea - Deine Karte ist mal wieder ganz zauberhaft geworden *schwärm* !!!!
    Tolle Umsetzung & Gestaltung *** !!!
    Lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    was für eine süße Karte. Da ich nicht jeden einzelnen Beitrag der VIPler kommentieren kann (Zeitmangel) hier ein dickes Dankeschön an alle VIPler. Es ist so schön ein Projekt in so vielen Ausführungen zu sehen und dann dazu auch noch durch die Verlinkung von Anleitungen selbst auszuprobieren zu können, wie man selber das Thema umsetzt. Schön auch, dass Ihr immer Anleitungen auswählt, die mein mehr als eingerostetes Englisch nicht strapazieren. Immer sprechen auch die Bilder für sich.

    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. tolle Karte...schöne Farben...denk da gleich an den Frühling :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea