Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Donnerstag, 17. Februar 2011

VIP-Donnerstag



Es ist wieder soweit. Es ist VIP Donnerstag. Beim VIP-Donnerstag werden immer wieder Anleitungen für Projekte gezeigt, die man im Internet finden kann. Nein, dazu müsst Ihr bei mir oder den VIP-Donnerstag Mädels nix kaufen oder Euch in irgend welche geschlossenen Netzwerke oder Bezahlclubs einkaufen. Hier gibt es die Anleitungen völlig kostenlos.

Heute gibt es ein Treat Bag Cover. Also eine kleine Geschenktasche. Hübsch dekoriert kann man jedem damit eine kleine Freude bereiten. Ich glaube, ich habe zur Zeit eine Kirschblütenfarb-Phase.



Zuerst wird ein Farbkarton auf die Größe 3 3/8" x 10 1/2" zugeschnitten. Diesen Farbkarton bei 4", 4 1/2", 5" und 9" falzen. An der kurzen Lasche mit dem Stanzer eine Bordüre stanzen. Die Geschenktasche wie im Video beschrieben falzen, befüllen und mit einer Schleife verschließen.
Für die Deko habe ich einen 3" x 3 1/8" flüsterweißen Farbkarton mit dem Schnörkelstempel aus dem wunderschönen SAB Set Glück in Savanne gestempelt. Die Ränder des Farbkartons habe ich mit einem Schwämmchen in Savanne gewischt. Den flüsterweißen Farbkarton habe ich dann auf einen 3 1/8" x 3 1/4" großen Farbkarton Savanne geklebt.
Für den Schmetterling habe ich erst die Stempelfarbe Kirschblüte aufgenommen und die Ränder dann vorsichtig mit Rotkäppchenroter Stempelfarbe betupft und anschließend ausgeschnitten. Dieser wird dann mit einem Stück Stampin' Dimensionals aufgeklebt. Zum Schluss noch nach belieben einen Text auswählen, ausstanzen und aufkleben.
Die kostenlose Anleitung und das Video zu der Geschenktasche findet ihr HIER.

Material
Stempel: Glück (SAB), Weil du mir wichtig bist
Farben: Savanne, Kirschblüte, Rotkäppchenrot
Papier: Farbkarton Kirschblüte, Savanne und Flüsterweiß
Zubehör: Stanze Ösenumrandung, Stanze kleines Oval, Taft Geschenkband Glutrot, Stanze EK Success 3/4"x1 1/2"

Weitere Beispiel findet Ihr auch hier:

Corina
Sonja
Jessika
Sabine
Anke
Maria
Indina
Kerstin
Inge
Claudia
Maren
Bettina
Annelotte
Ilonka
Nadia

Kommentare:

  1. Dein Täschchen gefällt mir ausgezeichnet und ich finde es toll, daß auch Du VIP-Designerin geworden bist !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super, super, superschön !
    Die ist wirklich richtig klasse geworden.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja Super. VIP ist einfach toll! :-) Dein Projekt ist einfach toll! *gg

    AntwortenLöschen
  4. Toll Idee dieses VIP. Ich habe aus der Liste ein paar sehr schöne Blogs entdeckt. Die Täschchen sind prima.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... deine Umsetzung sieht super aus. Gefällt mir sehr - ich glaub, das muss ich irgendwann mal liften *zwinker* Kirschblüte ist eine schöne Farbe!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Klein aber fein--- ein ganz besonders hübsche Geschnktasche-- da freut sich bestimmt jeder darüber!
    L. G. ILo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    eine ganz harmonische Farbzusammenstellung.. genau mein Geschmack.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg.
    Eine schöne Tasche hast Du gefertigt.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea