Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Samstag, 12. Februar 2011

Satinband - Sharing

Es geht in eine weitere Runde. Sicher kennt Ihr dies auch. Am liebsten möchte man alle Farben haben. Aber dies ist oft finanziell ein Problem oder man hat den Platz dafür nicht. Und wann verbraucht man das ganze Band? Daher biete ich Euch erneut ein Geschenkband-Sharing an und zwar das Satinband von Stampin' Up!.  Ich würde vorschlagen, dass wir uns 7 Farben aus den 13 auswählen bzw. die meistgewünschten erhalten den Vorzug.

*****diese Runde ist geschlossen******

Bei Interesse für weitere Bändersharings einfach eine Mail schreiben, ich merke Euch dann vor.




Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine Mail (am besten gleich mit Farbwunsch) und kann in der linken Sidebar auch entsprechend voten. Danke.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    bin erst seit kurzem mit stampin up vertraut und finde deine Seite sehr inspririerend und schön. Leider schaffe ich es nicht (Internetneuling), bei deiner Satinband-Aktion eine Mail zu hinterlassen. Ich würde da gerne mitmachen (meine Stimme war die erste!). Meine Mail-Adresse lautet: rula@hlsgutachter.de. Bitte sende mir eine Nachricht, damit ich mich an der Aktion beteiligen kann. Liebe Grüße U.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea