Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 1 Monat

Sonntag, 27. Februar 2011

Kick-off-Training in Frankfurt

Gestern war nun endlich das ersehnte Geschäftstraining in Frankfurt/Oberursel mit 200 Demonstratoren. Gestern früh gegen 5 Uhr ging es hier in München los mit Nadia, Petra, Antje, Sabine und Kerstin, die wir unterwegs aufgelesen haben. Mein Mann war so lieb und hat uns gefahren. Unterwegs haben wir noch Martina auf der Autobahn getroffen.

Die Werbebanner von Stampin' Up! machen richtig Lust aufs Basteln.

Gegen 9.30 Uhr sind wir am Hotel angekommen. Das Foyer war schon ziemlich voll und der Swap-Tausch war voll im Gange. Für mich ist das schönste an solchen Treffen immer, dass ich liebgewonnene Kolleginnen wiedersehen kann und auch neue Kolleginnen kennenlerne, die ich bisher nur vom Blog und Foren kenne. Leider bleibt immer viiiieeeeel zu wenig Zeit. Ihr wisst ja, Frauen haben sich immer viel zu erzählen.

 Nadia und Petra beim Plaudern.

Demos beim Basteln.

Gegen 10 Uhr ging es los. Wie bringt man 200 Demo's, ich glaube, dass dieses Mal kein Mann dabei war, zum Schweigen, damit man mit der Präsentation beginnen kann? In diesem Moment tat mir Hr. Krämer von SU ziemlich leid. Jede von uns weiß ja wie es ist, wenn ein paar Mädels zusammen sind. Irgendwie hat er es dann doch geschafft und uns wurden Ziele und Neuerungen mitgeteilt. Charlotte Harding hat uns im Anschluss wunderschöne Sachen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog präsentiert. ...mmmmmmh.... ich sag einfach nur lecker.....

Und das schönste ist, dass ich mein Exemplar schon in den Händen halten darf. Ab 1.3.  dürfen wir Demos schon Produkte daraus bestellen. Ihr dürft Euch wirklich freuen. Es gibt sooo schöne neue Sachen und da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Leider dürfen wir auf dem Blog noch nichts veröffentlichen.

Zu gewinnen gab es für uns Demo's auch etwas. Ich selbst war leider nicht unter den Gewinnerinnen, aber Antje aus meinem Team hat etwas gewonnen. Was wird nicht verraten, da es auch aus dem Mini ist. Aber es ist was schööööönes.

Die Fahrt mit meinen Mädels hat auch sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns alle besser kennengelernt. Ich freue mich schon richtig auf unser nächstes Training im Mai hier in München, zu dem man sogar einen Gast mitbringen darf.

Obwohl ich selbst keine Swaps gemacht habe, bekam ich dennoch welche. Und von meinen Mädels gabs noch Geschenke. Die werde ich die nächsten Tage noch fotografieren und zeigen.

1 Kommentar:

  1. Schön Andrea, dass Du hier in Hessen warst. Dass nächste Mal kannst Du auf dem Rückweg ein bißchen SU-Beute bei mir in Darmstadt abwerfen. Ich nehme Dir gerne etwas ab. :>
    Bin schon gespannt auf den Minikatalog. Den Eulenstanzer möchte ich dann UNBEDINGT haben.
    Schöne Woche.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea