Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Freitag, 11. Februar 2011

Jahrestag

Sicher hat sich der ein oder andere schon gewundert, weil so gar nichts auf meinem Blog passiert ist. Seit fast zwei Wochen schlage ich mich mit einer Grippe/Bronchitis rum. Nun hoffe ich, dass es wieder bergauf geht.

Am 8. Februar hatte ich meinen dritten Jahrestag bei Stampin' Up!. Ich kann es selbst nicht glauben, dass ich inzwischen schon 3 Jahre dabei bin. Ich kann mich noch genau an das Telefonat mit dem Support von Stampin' Up! erinner und welche Bedenken ich hatte. Die einzigste Investition war meine eigene Kreativität und das Starterset. Und ich habe bisher keinen einzigen Tag bereut. Es macht nach wie vor Spaß. Und viele liebe SU Kolleginnen oder Kundinnen möchte ich gar nicht mehr missen. Daraus haben sich sogar Freundschaften entwickelt.

Und diese Gelegenheit möchte ich auch gleich dazu nutzen, mich bei allen zu bedanken, auch bei meinen Blog-Lesern.

Habt Ihr auch Lust bekommen, bei SU einzusteigen? Hier gibt es erste Infos. Wenn Du bis zum 28. Februar 2011 als neuer Demonstrator einsteigst, schenkt Dir Stampin' Up! ein Stempelset im Wert von bis zu 63,95 Euro aus dem Ideenbuch & Katalog.

Und da ich Euch an meinem 3. SU Geburtstag teilhaben lassen möchte, verlose ich zwei Blog-Candy's.
Was müsst Ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen? Verlinke einfach meinen Blog auf Deinem und erzähl von diesem Blog-Candy und hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar. Falls Du keinen Blog hast, dann hinterlasse bitte ebenfalls einen Kommentar uns schreibe mir eine kurze Info-Mail.
Zeit habt Ihr bis zum 19. Februar 2011.

1. Preis

 2. Preis






Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    tolle Ideen, meine Gratulation!

    Leider habe ich noch keinen Blog.

    Liebe Grüsse
    Andrea M.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deiner Arbeit!
    Mach weiter so, du hast gute Ideen!

    Leider habe ich auch noch keinen Blog!

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Stampin up Geburtstag! Du hast wirklich einen sehenswerten Blog!
    Habe dich auf meinem Blog verlinkt!
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    ich gratuliere zu Deinem 3. geburtstag und wünsche Dir noch viele viele kreative Jahre. Es macht viel Spass, Deinen Blog zu verfolgen. Respekt für soviel Arbeit!!!

    Leider habe ich selbst keinen Blog.

    Liebe Grüße
    Alexandra S.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch!
    Und da Du immer so tolle Ideen hast, ist Deine Seite auch unter meinen Favoriten zum regelmäßigen Reinschauen gespeichert. Ich habe zwar momentan sehr viel Streß in der Arbeit, und kann dadurch mit den neuen Sets von Dir noch nicht viel stempeln, aber ich hoffe, das wird bald wieder besser. Dann schicke ich Dir auch mal ein paar Fotos von meinen Werken. Ja und ich wollte Dir auch nochmal ein Kompliment machen, der Kontakt mit Dir macht immer viel Spaß, und ich freue mich schon, wenn Du mal einen Workshop machst. Also mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße, Antje aus Oberbayern

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem "Dienstjubiläum". Vielen Dank, dass du uns an deinen Ideen teilhaben läßt. Mach weiter so!!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich weiss noch gut, wie wir uns auf dem Workshop bei Gerlinde in München kennen gelernt haben. Schön, dass du dich dazu entschlossen hast auch zu SU zu kommen.
    Du bist eine richtig liebe Kollegin und Freundin geworden.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße und bis zum Kick-off
    Martina
    P.S. An deinem Blog-Candy nehme ich natürlich nicht teil... ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    alles Gute zum 3 Jährigen. Ich freu mich wenn wir uns mal wieder auf ner Messe oder spätestens auf dem Kreativabend treffen.

    Viel Erfolg, viel Spaß und alles Liebe.

    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    hab Dich gerade als neue Leserin bei mir gesehen und muss jetzt erstmal bei Dir ein wenig schnüstern.
    Bei der Verlosung wäre ich gerne dabei- verlinken tu ich Dich natürlich auch!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea
    ich gratuliere dir zum 3. Geburtstag. Danke für die schönen Arbeiten und die Inspiration auf deinem Blog. Bitte mach noch lange so weiter :)

    Leider habe ich keinen Blog.

    LG,
    Elke K.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    gratuliere Dir zum 3 jährigen. Schau schon längere Zeit immer wieder auf Deinem Blog vorbei. Du hast gute Idee und ich freu mich Dich in Frankfurt zu treffen. Wir haben uns in München auf der Messe kennen-gelernt. Hab Dich auf meinem Blog verlinkt und als Verfolger bin ich eh schon länger dabei. Mache gern bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße Helga aus Greding

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich gratuliere zu deinen 3 Jahren.
    Du bist eine gestandene Frau!
    Ich bekomm bei Dir immer sehr viel Inspiration und hoffe das bleibt auch so ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Andrea

    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen als SU-Demo!
    Bin immer gern auf deinem Blog und finde deine Werke immer toll!
    Die Karte ist ein Traum geworden! Toll!

    Hier habe ich dein Candy erwähnt
    http://diekreativeecke.blogspot.com/2011/02/o-wie-orange.html

    liebe Grüße und weiterhin viel Spaß als SU-Demo

    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, bin gerade zufällig auf Deinen Blog gekommen. Bei dem tollen Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt. Ich gratuliere zum 3jährigen und wünsche noch viele weitere kreativen Ideen
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. HI, alles Liebe zum 3 Jährigen, mal sehen, was ich in 3 Jahren sag ;-) Damit ich auch in den Lostopf hüpf, hab ich dich auch gleich bei mir verlinkt :-) Lieben Gruß und weiterhin frohes Basteln, Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,

    wunderschöne Blog mit so vielen tolle Anregungen! Klasse - werd ich ofter besuchen ....

    ♥-lichen Glückwunsch zum 3-jährigen bei SU! Da ist bestimm eine wunderbare Zeit auf die noch viele weitere tolle Momente mit SU folgen.

    Werde Dich gleich in meiner Sidebar verlinken und hüpfe mal zu den andere in den Lostopf ....


    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea, ich gratuliere die ganz herzlich zum 3-Jährigen ;-) das ist wirklich ein tolle Leistung so lange immmer wieder wunderbare Sachen zu kreieren. mach schön weiter so...
    ich habe deinen Post verlinkt aber bei der Verlosung brauchst mich nicht berücksichtigen.
    Viele liebe grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,

    Gratuliere zum Jahrestag, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und hüpfe in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen glückwunsch zum 3-jährigen. Werde Dich mal als Verfolger aufnehmen und Dein candy in meiner Sidebar verlinken.
    Finde einfach die SU-Stempel große Klasse. Habe mir jetzt auch welche zugelegt. ber es fehlt einfach noch einiges.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea !

    Verfolge auch deine schönen Beiträge. Bin noch nicht lange mit Stampin up vertraut , kann mich aber kaum noch losreisen . Habe keinen eigenen Blog , aber kann ja noch werden .

    Liebe Grüße Karin S.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen! Vielen lieben Dank für das tolle Candy.

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen, ich ahbe den Blog jetzt aufgrund der Geburtstagsaktion gefunden, da er verlinkt war. Ist ja toll, also herzlichen Glückwunsch! Natürlich würde ich mich super freuen, wenn ich jetzt auch noch Glück hätte! Ich stempel total gerne, wenn auch noch nicht sehr meisterhaft...
    Viele Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Und bei Deinem tollen Candy mach ich natürlich gerne mit. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen :)
    so ein tolles Candy :)
    Da würd ich auch gerne mitmachen! ICh werd dich gleich auf meinem blog verlinken.
    LG lila

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem -Jährigen. Bin zwar noch "Auszubildende" in Sachen Stempeln und Stampin Up, bin aber total begeistert von den Stempeln und von Deiner Seite.

    Liebe Grüße
    Andrea N.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Stampin up Geburtstag!
    Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  27. Wow, tolle Seite. Habe ich durch Zufall gefunden. Stempeln und Basteln finde ich immer toll.
    Herzlichen Glüchwunsch zu 3 Jahren Demonstrator.

    Da hüpf ich gerne mit in den Topf.
    Mach weiter so.

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen - ich freue mich immer, wenn ich neue Stampin up Demonstratoren finde. Mir gefällt Stampin up und bin dabei meine wenigen Sets zu vermehren ;-)
    Liebe Grüße und alles Gute Nelia

    Leider ist ja heute schon der 20. aber als Verfolger trage ich dich trotzdem ein. Oh, ich hätte ja sooooo gerne das Set gewonnen :-) na vielleicht gibst du mir ja doch eine Chance

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh... jetzt bin ich wohl zu spät dran :( Schade, hätte soooo gerne mein Glück versucht und eines der tollen Sachen gewonnen...

    schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  30. Gratuliere zum 3 jährigen!
    Wünsche Dir weiter so viel Ideen + viele Besucher auf Deiner Seite
    LG
    Elma

    http://elbori.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea