Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Mittwoch, 2. Februar 2011

Ist er nicht schön?

Diesen Blumenstrauss habe ich heute von meinem Schatz zum 11. Hochzeitstag bekommen. Und er hat die Rosen gewählt, die wir zur Hochzeit auch hatten. :)

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute, Andrea!! Das war ein wunderschönes und romantisches Geschenk:-)

    LG Cecilia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    herzlich Glückwunsch an euch beide. Der Strauß ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wow Andrea, der ist traumhaft. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Hochzeitstag! Das mit den Rosen ist ja eine tolle Idee von Deinem Mann. Vielleicht schicke ich meinem ja mal den Link zu Deinem Post. Aber ich befürchte bis September hat er das wieder vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Superschön !
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag !

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Du hast wirklich ein absolutes Goldstück geheiratet - liebe Grüße auch an Patrik.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein guter Tag... mein Mann hat am selben Tag Geburtstag:>
    Liebe Grüße
    Kerstina

    AntwortenLöschen
  9. wenn auch verspätet, wünsche ich euch alles alles liebe zum Hochzeitstag....

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute zum Hochzeitstag. Der Strauss und die Rosen sind wunderschoen!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea