Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Freitag, 11. Februar 2011

Glückwünsche in Rosa

Heute habe ich mich auch zum ersten Mal wieder an meinen Basteltisch gesetzt. Naja, irgendwann fällt einem ja die Decke auf den Kopf und da musste ich mal wieder etwas kreativ sein. So ganz gefällt mir die Karte nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass es zu viel Rosa ist. Mehr ging einfach nicht. Verwendet habe ich den aktuellen Sketch der Mojo Monday Challenge und die Farben der ColourQ Challenge.







Kommentare:

  1. wow ist die wieder herrlich edel...
    wunderschön und so zart

    AntwortenLöschen
  2. Love the card - the background stamping is beautiful! Thanks for playing along with us this week!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, this is beautiful, I love all things Paris! thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, Andrea! Thanks for playing the colourQ challenge this week.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful Parisian themed card! Love the soft colors! Thanks for playing along with Mojo Monday!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea