Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 1 Monat

Dienstag, 22. Februar 2011

Geburtstagskarten

Auf diesem Wege vielen lieben Dank an Nadia und Petra. Ich habe mich sehr über Eure Geburtstagskarten gefreut. Auch von Martina habe ich eine virtuelle Geburtstagskarte bekommen. Danke.

Petra hat bei der Karte mit Pastelkreide gearbeitet. Eine Technik, die ich selbst noch nicht oft gemacht habe.


Nadia hat das wunderschöne Designerpapier Gewächshaus Gala von SU verwendet.


 So sieht die Karte von innen aus. Also ich finde, Nadia hätte die große rote Zahl ruhig weglassen können.


Und ein paar Blümchen.






Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag, ja ich erwähne die große rote Zahl jetzt nicht ....
    Denn bei mir steht sie Montag auch an ;)

    Alles Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr und weiterhin viele viele kreative Ideen wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und noch viele schöne Ideen. Na ja, das mit der roten Zahl geht doch noch, warte mal ab, wenn du erst zwölfunddreissig wirst.*LOL*
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea