Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Dienstag, 22. Februar 2011

Danke

Nach ein paar bastelfreien Tagen, war ich heute gleich mal wieder tätig. Schließlich brauche ich ein paar "Danke"-Karten für die Geschenke, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe.

Ich habe für die Karte den Sketch von Karen Giron und die Farben von Stacey's Challenge verwendet.








Material
Stempel: Bella Toile, Glaube einfach
Farben: Farngrün, Türkis, Mandarinorange
Papier: Farbkarton Farngrün, Türkis, Mandarinorange, Flüsterweiß
Zubehör: Organza-Geschenkband Flüsterweiß, Nestabilities




Kommentare:

  1. Superhübsche Umsetzung...!
    Trotz der knalligen Farben irgendwie dezent ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aloha Andrea! Deine Umsetzung vom Sketch und Farben ist einfach perfekt! Tolle Karte :)! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty card Andrea. Love the flower image you used. :o) Great use of the colors. Thanks for playing along with us at Curtain Call.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea