Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 1 Monat

Sonntag, 2. Januar 2011

Von mir an Dich


Morgen geht bei mir bereits der Alltag wieder los, daher habe ich gleich heute noch den Sonntag für eine weitere Challenge von Techno Stamper genutzt. 
Verwendet habe ich wiederum einen Stempel aus den Sale-a-Bration Sets von Stampin' Up!. Und wenn Ihr mal das "Kleingedruckte" unter der Eule im SAB-Flyer lest, dann wißt Ihr, worauf Ihr Euch im Mini-Katalog freuen könnt.
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.





Kommentare:

  1. How sweet is this! I love all those hearts floating up by him. Fabulous card. Love your background too. Very nicely done, thanks so much for playing along with my sketch challenge this week!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea