Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Donnerstag, 6. Januar 2011

VIP-Donnerstag und Mitmach-Aktion

Nachdem ich heute neben Faulenzen (wir hatten heute Feiertag) auch noch etwas Wohnungsputz betrieben habe, wollte ich unbedingt noch an meinen Basteltisch.




Spontan habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder beim VIP-Donnerstag mitzumachen. Beim VIP-Donnerstag werden immer wieder Anleitungen für Projekte gezeigt, die man im Internet finden kann. Nein, dazu müsst Ihr bei mir oder den VIP-Donnerstag Mädels nix kaufen oder Euch in irgend welche geschlossenen Netzwerke einkaufen. Hier gibt es die Anleitungen völlig kostenlos.


Aber wenn Ihr dennoch 60 Euro (plus Versand) für SU Produkte ausgeben wollt, dann bekommt Ihr bei der derzeitigen SAB Aktion von Stampin' Up! ein kostenloses SAB-Stempelset. Zum Beispiel dieses, welches ich für das heutige Projekt verwendet habe. Bei dem Projekt handelt es sich um eine CD Hülle. Auf der Rückseite befindet sich eine kleine Einstecktasche. Dort kann man noch ein Grußkärtchen verstauen. Die kostenlose Anleitung für die einfache CD Hülle findet Ihr HIER.



Stempel: Glück (SAB)
Stempelfarbe: Rosenrot, Kürbisgelb, Versamark
Papier: CS Rosenrot, Kürbisgelb, Flüsterweiß, DSP Süß & Sauer
Sonstiges: Hodgepodge Silber, Stanze Designerlabel, Stampin' Emboss Pulver weiß

Weitere Beispiele findet Ihr bei Silvana, Corina, Jessika, Anke, Sabine und Maria.

Und nun habe ich noch ein Zuckerl für Euch. Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen, denn diese CD Hülle ist ganz schnell gemacht.
Deine Aufgabe: fertige bis zum 13.01.2011 ebenfalls eine CD-Hülle, zeige diese auf Deinem Blog mit einem Hinweis zu der VIP-Donnerstag Aktion und verlinke diesen im Kommentar unter diesem Post. Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Stempelset aus der SAB 2010 und ein paar Designerpapiere in 6"x6". Und nun viel Spaß!




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    eine so nett verpackte CD läßt sich bestimmt jeder gerne schenken. Danke für den Hinweis, dass die Anleitungen von VIP kostenlos sind!!Ich denke, dass bei anderen "Netzwerken" frei zugängliche Anleitungen teuer an den Mann/die Frau gebracht werden. Wenn man lange genug sucht, dann findet man gute Anleitungen im www kostenlos.
    LG Grüße und nochmals alle guten Wünsche für 2011
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. danke andrea für den tollen link da bekommt man gleich lust mitzumachen. dein werk ist auf wiede rhervorragend geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Farben sind ganz ganz toll für die Hülle,
    gefällt mir supergut.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    meine Güte warst Du in den letzten Tagen fleißig...
    Danke für den tollen Tipp für die Anleitung.
    Ich werde eine Hülle gestalten, weil ich meinen Freundinnen Photos auf CD`s brennen möchte. Danke für die Chance zu gewinnen - allerdings habe ich das Stempelset schon (räusper...unangenehm es zu erwähnen...).
    Liebe Grüße Kerstina

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Worte Andrea... Deine CD Hülle ist wunderschön.
    Und deshalb musste ich einfach auch mal eine ausprobieren. Sie ist nicht annähernd so hübsch wie deine aber ich hatte sehr viel Spaß sie zu gestalten und werd bestimmt noch einpaar machen.

    LG Sabrina
    http://meinekleinekreativewelt.blogspot.com/2011/01/gestern-abend.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    erst jetzt fand ich Zeit die tolle CD-Hülle umzusetzen. Die Woche war sooo vollgestopft mit zu erledigenden Dingen...
    Die Tage werden noch mehr folgen, denn es ist ein geniales Geschenk für den Valentinstag.
    Hier also mein erster Versuch.

    http://mijumijumiju.blogspot.com/2011/01/cd-hulle.html

    Dir ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße Kerstina

    AntwortenLöschen
  7. ANDREA !
    Jetzt bin ich echt dran !
    Es sind weitere CD-Hüllen entstanden und hier ist der nächste Eintrag:

    http://mijumijumiju.blogspot.com/2011/01/noch-mehr-cd-hullen.html

    Liebe Grüße Kerstina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea