Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Sonntag, 9. Januar 2011

Sale-A-Bration: Glücks-Box

Trotz Besuch an diesem Wochenende, bin ich mal eben in meinem Bastelzimmer verschwunden und habe diese Box gemacht. Ich fand die Farben von Arielle's Challenge so schön. Leider haben wir das Blau nicht, daher habe ich Zartblau verwendet.




Kommentare:

  1. This is so pretty Andrea! Thanks for playing the colourQ challenge this week.

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, I have missed visiting your blog and am so glad you shared this--it's beautiful! Thanks for playing with us at the CQC this week! Those butterflies are spectacular!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea