Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Samstag, 8. Januar 2011

Sale-A-Bration: Glück

Und wieder gibt es eine Karte mit dem Stempelset "Glück" aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion. Als ich das Set zum ersten Mal gesehen habe, hat es mir zwar irgendwie gefallen, aber so richtig konnte ich nichts damit anfangen. Deshalb hatte ich es mir auch gar nicht vorbestellt. Aber zur Zeit ist es eines meiner Lieblingssets.


Und wisst Ihr, was ich noch klasse finde, dass man das Set von Stampin' Up! geschenkt bekommt, wenn man für 60 Euro Produkte kauft. Wo bitte, wird man noch so reich beschenkt?


Für meine Karte habe ich die Farben aus Stacey's Challenge und den Sketch von Mojo Monday verwendet. War nicht so ganz meine Farbwahl, aber ich habe die Herausforderung angenommen und versucht das Beste daraus zu machen.







Stempel: Glück (SAB)
Stempelfarbe: Zartblau, Terrakotta, Grünbraun, Schokobraun
Papier: CS Flüsterweiß, Schokobraun, Zartblau, Terrakotta, DSP Terrakotta, Zartblau
Sonstiges: Stanze Designerlabel, Satinband Schokobraun, Perlen

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte sehr, sehr schön! Toll zusammen gestellt!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! I love the presentation of your ribbon and that butterfly is awesome!

    AntwortenLöschen
  3. Dear Andrea.. This is gorgeous. I love all the details. It is so elegant and sweet and oh well everything a card needs to make someone smile.. Just beautiful.

    I am so glad I lfound your blog through the Mojo Monday blogsite. Love your blog and I added myself as a follower. Can't wait to see what else you create. You sure have a talent!
    You're welcome to take a peek at my blog as well. I would love to have you visit. Here is the link.

    http://thepursuitofstampiness.blogspot.com

    Inky hugs, Pauline (Canada)

    AntwortenLöschen
  4. This is so gorgeous! Thanks for playing Mojo Monday!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! I love how you used the ribbon.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea