Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 23. Januar 2011

Orchideen mit Ausblick

Jetzt habe ich noch was ganz anderes. Hanni, eine unserer beiden Katzen, genießt die Sonntagssonne auf der Fensterbank zwischen den Orchideen. Ist sie nicht goldig? Übrigens, sie ist Freigängerin.
Mir ist bei den Fotos gerade aufgefallen, welche schöne Farbe meine Orchidee hat und sie toll blüht. Ob das wohl vom neuen Pflanzgranulat kommt? Jetzt muss ich gleich mal Werbung machen. Normalerweise habe ich all meine Orchideen in den üblichen Übertöpfen. Der Freund meiner Freundin stellt selbst ein Orchideenpflanzgranulat (Colomi) in verschiedenen Farben her. Und sie hat mir diese zukommen lassen. Ich hab es gleich ausprobiert und nun befindet sich dies Orchidee in einem durchsichtigen Übertopf. Ich finds toll.






Kommentare:

  1. Hi Andrea ,it's been a long time.
    Your orchids are so beautiful .Mine are doing flowers again ,I will have them in quite a month.
    Who is this little cuttie pie ?Is it a boy or a girl?
    What kind of cat is it ?He looks like the one I had in the past ,it was a "blue Chartreux".
    Have a nice day.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Orchideen, aber ich schaffe es immer wieder, das Sie bei mir eingehen :/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea