Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 23. Januar 2011

Kirschblüte in 'Love'

Genießt Ihr auch den Sonntag? Diese Woche war bei mir nicht viel an Kreativität zu denken. Ich bin immer ziemlich spät nach Hause gekommen und irgendwie war alles stressig. Um so mehr genieße ich den heutigen Sonntag, zwar bei Minusgraden, aber herrlichen Sonnenschein.



Mitternacht hatte ich dann noch das Bedürfnis etwas zu basteln und zwar eine Box. Passend zum Thema Valentinstag. Denkt daran, auch heute gilt noch unser Angebot vom gestrigen Blog-Hop. Für Bestellungen ab 60 Euro die heute noch eingehen, bezahlt Ihr bei mir und den Blog-Hop Teilnehmerinnen keine Versandkosten.

Und hier ist nun meine Box:






Stempel: Ich liebe Herzen,
Stempelfarbe: Glutrot, Espresso
Papier: CS Savanne, Kirschblüte, Flüsterweiß, Espresso, DSP Kirschblüte
Sonstiges: Nestabilities, Stanze Herz an Herz, Geschenkband Kirschblüte, Strasssteine




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    eine mit viel Liebe gestaltete Schachtel... Gefällt mir sehr gut :O)

    Liebe, unbekannte Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Very nice box Andrea,And I love the soft colors you used for it.
    XOXOXO

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea