Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Donnerstag, 27. Januar 2011

Glückwünsche

Nein, heute kommt keine Valentinstagskarte. Heute musste unbedingt eine Geburtstagskarte her. Meine Schwägerin hat Geburtstag. Aber irgendwie lassen mich die typischen Valentinstagsfarben nicht los. Also bin ich bei Kirschblüte, Schokobraun, Rosenrot und Kürbisgelb geblieben. Gefallen mir im Moment einfach zu gut. Gleichzeitig habe ich den aktuellen Sketch der Sweet Sunday Sketch Challenge von Karen verwendet.







Kommentare:

  1. Hi Andrea,
    die Karte ist klasse geworden. Sehr weiblich. Kommt sicher toll an!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie lecker die einzelnen Kuchen aussehen!!
    Was ist dass für ein Stempelset?
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Geburtstagstörtchen sehen ja lecker aus, da kriegt man Lust auf Kuchen, und das zu dieser Uhrzeit! LOL Die Farben haben es dir wirklich angetan, ist eine tolle Kombination.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anfrea - Deine Karte ist traumhaft schön geworden *schwärm* !!!!
    Deine Schwägerin wird völlig aus dem Häuschen sein, wenn sie dieses Prachtstück in den Händen hält :-) !!!!
    Die se Farbkombi muß ich unbedingt ausprobieren ;-) !!!! Aber ich glaube *grübel* ..... sie sieht vermutlich nur bei Deinen Werken so klasse aus :-) !!!!
    Hab einen schönen Freitag, lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hier möchte ich Dir mal Danke sagen, für Deine tollen Inspirationen, die anregen zum Basteln und ausprobieren in immer tollen Farbkombinationen
    Ein großes DANKE an DICH
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Du hast überhaupt immer sehr schöne Karten.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschoen!. Tolle Farben, Papier und Stempel.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea