Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Samstag, 1. Januar 2011

Glückwünsche

Ich möchte meine Ziele und Wünsche für 2011 ja nicht gleich zu Hoch stecken. Daher ist ein kleines Ziel von mir, dieses Jahr etwas mehr kreativer zu sein. Da bietet es sich doch gleich an, am Neujahrstag mit einer Challenge von Mojo Monday zu starten. Ich habe eines von den vier tollen SAB-Sets verwendet. Ich finde es toll, weil es mal wieder so vielseitig einsetzbar ist, egal für welche Gelegenheit: Geburtstag, Danksagung, Jahrestag, Liebe usw. Mit dem Set "Zitate für jede Gelegenheit" haben wir jede Menge Textstempel bekommen. Gerne verwende ich auch nur Teile von einem Stempel. So habe ich noch eine größere Bandbreite um meine Karten damit zu verzieren. Das Wort "Glückwünsche" war leider etwas zu groß für die ovalen Stanzen. Ich habe deshalb einen Marker verwendet und erst "Glück" vorsichtig angemalt und gestempelt und dann "wünsche". Bei dieser Technik müsst Ihr den Stempel richtig reinigen, da man sonst die Stempelfarbe von den nicht gewünschten Wortteilen als leichten Schatten sieht.

Und hier kommt meine Glückwunschkarte.



Stempel: Sweet Summer, Zitate für jede Gelegenheit
Stempelfarbe: StazOn schwarz, Rose, Lachsrot, Olivgrün, Himbeerrot, Rosenrot (Marker)
Papier: CS Baiblau, Flüsterweiß, Olivgrün, gemustertes DSP  Mattgrün
Sonstiges: Stanze Häkelbordüre, Satinband Olivgrün, Stanze oval, gewellte ovale Stanze, Kristallklammer



Kommentare:

  1. Simply elegant, love that stamp and the colors!

    Tracey xx :D

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year Andrea!!! Wuesche dir ein tolles neues *2011*!!! Moegen alle deine Wuensche und Traeume in Erfuellung gehen!!!

    Deine Mojo Karte ist wunderschoen! Perfecte Umsetzung....hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  3. Clean and simple , so beautiful, I love so much this card and its colors.
    Great job my dear

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea