Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Freitag, 28. Januar 2011

Glückwünsche #2

Und weil es so schön war und ich unbedingt noch eine zweite Geburtstagskarte brauchte, habe ich gleich noch eine gemacht. Verwendet habe nochmals den Sketch der Sweet Sunday Sketch Challenge von Karen und die üblichen Farben. :-) Hach, ich liebe sie. Euch ein schönes Wochenende.






Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    schau doch mal bei http://ein-schaf.blogspot.com vorbei, denn hier liegt ein "Liebster Blog Award" für dich bereit. Ich stöbere immer wieder gerne bei dir durch und erfreue mich an den geschmackvollen Ideen :O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder toll Andrea,
    was hast Du denn für einen großen Ovalpunch und den Scalloppunch drumherum?
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... dahin schmelz... Deine Karten sind immer wieder ein Traum!!!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea