Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Montag, 3. Januar 2011

Glück


Weiter geht es mit einer Karte nach einem Sketch von Jen del Muro von i{heart}2stamp. Irgendwie gefallem mir die quadratischen Karten. Ist schon die dritte in Folge. Zum Einsatz kam hier auch das tolle neue gemusterte Designerpapier in Espresso. Wer es noch nicht gesehen hat, es gibt pro Farbfamilie einen Block mit jeweils 4 Bögen pro Farbe mit 4 Designs. Ich finds prima, so hat man jede Farbe griffbereit.






Kommentare:

  1. wie alle deine Karten ist auch diese wieder wunderschön geworden. Die Farbkombi blau/espresso find ich klasse.
    viele grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. So very classy and handsome! Love what you've done with the January SFYTT!

    AntwortenLöschen
  3. So lovely! Gorgeous butterfly stamp! :D

    ♥Tracey♥...ƸӜƷ

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea