Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 1 Monat

Sonntag, 23. Januar 2011

Geschenkband-Sharing

Habt Ihr Interesse an einem Geschenkband-Sharing der InColor Farben? Für ein Sharing müssen mindestens vier Teilnehmer vorhanden sein. Das heißt, die 5 Bänder in den Farben Kirschblüte, Pfirsichparfait, Blutorange, Veilchen und Farngrün werden durch 4 Personen geteilt.

Bei Interesse votet doch bitte in der linken Sidebar und hinterlasst auch einen Kommentar bzw. schreibt mir eine Mail. Bei genügend Interessenten biete ich es gerne an. Gerne auch für andere Geschenkbandtypen, allerdings immer nur für die ganze Farbpalette.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    mich kannst du schon mal mit einplanen. Mit den Farben kommt der Frühling ins Haus.
    Lg,
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das ist ein tolles Angebot, also ich bin auch dabei. Besonders toll finde ich, dass die Bänder nur durch 4 geteilt werden, da bekommt man pro Farbe ja über 3 Meter! Dieses Angebot wäre für mich auch bei anderen Bändern interessant.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, würde mich auch anschließen, sofern noch ein Platz frei ist.

    Gruß,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch gerne dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist.

    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea