Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Samstag, 1. Januar 2011

Frohes neues Jahr



Mit meiner Neujahrskarte möchte ich symbolisch mit allen meinen Lesern, Kunden, Freunden, Kolleginnen usw. auf ein gesundes, erwartungsvolles, kreatives, erfolgreiches, aufregendes, liebevolles und glüchliches neues Jahr anstoßen.



Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst, doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen.

(Wilhelm Busch 1832-1908)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea