Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Montag, 17. Januar 2011

Erwischt

Jetzt hat es mich auch erwischt und zwar mit einem Award, den ich von meiner Downline Sabine erhalten habe. Zwar passe ich nicht ganz auf das gesuchte Profil, da ich schon mehr als 3000 Besucher hatte, aber ich freue mich trotzdem. Also, vielen lieben Dank Sabine.



Du bist auserwählt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post in dem du das "Liebster-Blog-Bild" postest und diese Anleitung hinein kopierst (=der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award an nimmst und ihr den Link deines Award-Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst, die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie verlink wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind).

So, auch für mich ist es schwer aus so vielen schönen Blogs auszuwählen. Da die meisten Blogs die ich kenne doch schon länger bestehen, habe ich mich für meine Downlines entschieden:

Birgit. Sie ist noch ganz am Anfang mit Ihrem Blog. Vielleicht ist dieser Award ein kleiner Anreiz für weiteres, auf das ich schon sehr gespannt bin und mich freue.

Petra. Ist schon fleißig am bloggen, zeigt tolle Projekte und hat schon ihre ersten Stempelpartys hinter sich. Es freut mich, daß sie im Team ist und Spaß dabei hat.

Antje. Kenne ich schon von meiner ersten eigenen Stempelparty. Auch sie werkelt tolle Projekte. Schön, dass Du dabei bist.

Nadia. Ist eine Freundin von mir, leider seit ein paar Jahren in der Ferne. Wir kennen uns schon bald 20 Jahre. Auch sie werkelt immer sehr schöne Sachen.




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    da haben wir uns den Award gegenseitig verliehen :-).
    Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo Andrea,
    danke für die verleihung des Awards.
    Ich freu mich auch ihn 2 mal bekommen zu haben ;-)
    Viele Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, hab lieben Dank für den Award.
    LG Nadia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea