Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 26. Dezember 2010

Schöne Weihnachten

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass mein letzter Post ja schon fast 3 Wochen her ist.

Aber dennoch wünsche ich allen meinen Lesern noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank für das Lesen meines Blogs und auch für die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.



1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    Dir und Deiner Familie noch nachträglich Frohe Weihnachten und auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vielen Dank für Deine süße Karte und die Anhänger.
    Ganz liebe Grüße Kerstina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea