Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 5. Dezember 2010

Geburtstagsfrosch

Diese Karte habe ich gestern zum Geburtstag meiner Nichte gemacht. Meine Kriterien: bunt, Mädchen, Rosa, Tier, Glitzer. Naja, so viele Stempelsets, die sich für kleine Mädchen eignen habe ich nicht. Da viel mir ein, dass ich doch noch das süße Stempelset "Unfroschgesslich" von Stampin' Up! habe. Leider gibts das nicht mehr zu kaufen (meins ist unverkäuflich). Kombiniert habe ich es mit dem neuen Stempelset "Für alles". Gestempelt habe ich das ganze auf Aquarellpapier mit StazOn und dann entsprechend ausgemalt. Ok, perfekt ist es nicht geworden, aber ich denke für den Anfang ganz gut. Zum Schluß habe ich Akzente mit dem Tombow Flüssigkleber gesetzt und darüber Diamantgleißen gestreut.



Stempel: Für alles, Unfroschgesslich
Stempelfarbe: Zartrosa, Olivgrün, Rosenrot, Glutrot, Osterglocke, Baiblau, Kürbisgelb, Himbeerrot
Papier: CS Zartrosa, Lachsrot, Aquarellpapier
Sonstiges: Tombow-Flüssigkleber, Stampin' Glitter Diamantengleißen


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Karte ich super geworden. Deine Nichte wird sich sicherlich darüber freuen.
    Zum Glück hab ich dieses tolle Stempelset noch ergattert :-)
    Ganz liebe Grüsse,
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    diese Karte ist total klasse!Wunderbar coloriert!
    Echt schön!

    Liebe Grüsse
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß die Karte...tolle Farben. Da wird sie sich ganz doll freuen, da bin ich mir sicher. GLG Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuperschön - einfach toll !

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh unglaublich süß ist diese Karte geworden!!!

    LG
    Imme

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea - eine ganz zauberhafte Karte hast Du für Deine Nichte entworfen **** !!!! Sie wird völlig aus dem Häuschen sein :-) !!!!
    Diese frischen Farben haben mir ein verzücktes Lächeln ins Gesicht gezaubert :-) !!!
    Vielen lieben Dank dafür *knuddel* !!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaus-Tag, lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    oh, ist die Karte toll geworden. Die hätte ich auch gerne :-))
    Ich liebe Glitzer.
    Da wird sich deine Nichte bestimmt rießig freuen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß ja nicht, wie du perfekt definierst, aber die karte ist spitze.
    zu erst dachte ich wirklich, die wäre gekauft - ich weiß, unvorstellbar. also: eine hammermäßig tolle super süße karte.
    *daumenhoch mit begeisterungsklatschen*

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Karte ist suuuper geworden. Sie gefällt mir sehr, sehr gut. Genau das richtige für Mädchen. Da freut sich deine Nichte ganz bestimmt darüber.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea