Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 5. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Sonntag ist wieder Challengezeit. Die letzten Tage konnte ich mich nicht wirklich dazu aufraffen, etwas kreatives zu machen. Und jetzt geht es in großen Schritten in Richtung Weihnachten. Ich habe zwar schon einige Weihnachtskarten fertig, aber die ein oder andere mehr schadet auch nicht. Daher habe ich Karen Giron's Sketch in eine Weihnachtskarte umgewandelt. Verwendet habe ich wieder das tolle Stempelset "Es weihnachtet sehr" von Stampin' Up!. Wenn ich ehrlich bin, konnte ich beim ersten sehen im Katalog nicht wirklich viel damit anfangen. Aber nun ist es fast das einzigste Stempelset, was ich benutze und die anderen schönen Sets stauben schon fast ein. Um es zu bestellen und damit Weihnachstkarten zu machen ist es fast schon zu spät, aber Weihnachten kommt ja immer wieder.






Stempel: Es weihnachtet sehr
Stempelfarbe: Chili, Olivgrün
Papier: CS Chili, Olivgrün, Vanille Pur, DSP Frohe Weihnachten
Sonstiges: Stanze Häkelbordüre, Tombow-Flüssigkleber, Stampin' Glitter Diamantengleißen, Organza-Geschenkband Flüsterweiß


Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea