Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Dienstag, 7. Dezember 2010

Es weihnachtet schon wieder



Also wie schon erwähnt, ich kann mich irgendwie nicht von diesem schönen Stempelset losreißen. Ich habe es für unsere aktuelle Sketch'n'Color Challenge verwendet. Auch für mich war es wieder mal eine Herausforderung, aus der neuen Farbkombination einen Weihnachtskarte zu zaubern, aber ich denke es ist gelungen. Und eben mal nicht in den typischen Weihnachtsfarben. Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich bei unserer Challenge mitmacht.



Stempel: Es weihnachtet sehr, En Francais
Stempelfarbe: Grünbraun, Terrakotta (Marker), Ozeanblau (Marker)
Papier: CS Espresso, Vanille Pur, Ozeanblau, DSP Terrakotta
Sonstiges: Stanze Häkelbordüre, Stampin' Embossingpulver Klar, Erhitzungsgerät, Taftband Vanille Pur

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea