Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Montag, 8. November 2010

So schnell...

... ist die Zeit in den letzten Tagen vergangen. Erst fiebert man ewig auf die Messe hin, ist aufgeregt und muss jede Menge Vorbereitungen treffen und dann ist plötzlich alles vorbei.


Den ganzen Tag stehen ist schon ganz schön anstrengend, vor allem, wenn man es nicht gewohnt ist. Aber es hat uns trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Auch wenn es das bekannte Sprichwort gibt: "Eigenlob stinkt", aber unser Messestand ist wirklich schön geworden. Von mehreren Besuchern haben wir gesagt bekommen, daß unser Stand der schönste auf der Messe war. So was macht richtig stolz. Und man weiß, dass sich die ganze Mühe gelohnt hat und geschätzt wird.

Auf diesem Wege daher allen Besuchern und Interessenten vielen Dank.


Sonja, ich, Tanja, Martina und Kerstin




Kommentare:

  1. Huhu, liebe Grüße aus Florida :-). Ganz grosses Lob an euch alle, habt ihr toll gemacht. Die Fotos sprechen ja auch schon Bände. Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ihr hattet einen wahnsinnig schönen Stand und es tut mir echt leid, dass ich doch nicht gekommen bin. Ich hatte mich doch umentschieden. Es freut mich, dass ihr so gute Resonanz erhalten habt!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea