Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Sonntag, 21. November 2010

Schöner Wohnen...

... (oder arbeiten) ist das heutige Thema bei mir. Wir Stampin' UP! Demonstratoren können ein Wanddekor mit dem SU Firmenlogo erwerben. Dies habe ich bereits vor ein paar Wochen getan. Beim Aufräumen viel es mir in die Hände. Und bevor es wieder irgendwo in der Ecke liegt, sollte es endlich seinen Platz finden. Wo nun hin damit. Da fiel mir ein, dass es an der Tür zu unserem Kinder-/Gäste-/Bastelzimmer doch wohl am Besten hin passt. Gesagt, getan. Und ich finde es sieht klasse aus. Der erste Kommentar von meinem Mann: "Da darf ich jetzt wohl nicht mehr rein." Ich: "Nein, nur wer mit SU zu tun hat. Dann musst jetzt wohl auch Demo werden....hihihi." Nein, nein, so gemein bin ich nicht. Habe ihm aber angedroht noch mehr davon zu kaufen und eins auf jede Wand in unserer Wohnung zu kleben. Den Blick hättet ihr sehen müssen ...:-)






Kommentare:

  1. Oh prima, dann darf ich da ja auch rein, hi hi.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht..ich dürfte da rein.. wir haben Nummernschild mit SU...Rhein-Sieg-Kreis
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea