Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Samstag, 27. November 2010

Schneemann

Bei Nancy's iPICKS #107 habe ich diese tolle Schneemannkarte entdeckt. Ist die nicht süß? Und so schwer ist die gar nicht. Man braucht ein paar Stanzer von Stampin' Up! und für den großen roten Kreis habe ich Nestabilities verwendet. Diese Karte wird nächste Woche auf die Reise zu meiner Nichte gehen. Ich hoffe sie freut sich drüber.

Und hier findet Ihr die Anleitung für diese tolle Schneemannkarte.


video


Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß. Also ich würd mich auch freuen :-). LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hatten wir beide wohl die gleich Idee, hihi.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea