Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Samstag, 6. November 2010

Messe Tag 1

Den ersten Messetag haben wir nun hinter uns und ich muss sagen, ich bin k.o. Es macht sehr viel Spaß viele nette Leute zu treffen und Informationen zu geben. Unser Workshoptisch ist regelmäßig ausgebucht. Teilweise ist unser Stand so sehr belagert, daß wirklich kein durchkommen mehr ist. Und hier nun noch ein paar Bilder vom fertigen Messestand. Wir sind richtig Stolz drauf. Die Bilder habe ich von Kerstin und Martina gemopst, da ich, na wie soll es anders sein, keine Kamera dabei hatte.









Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    euer Stand sieht ja Hammer aus. Ich wünsch euch noch viel Erfolg.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, euer stand sieht klasse aus, ich wünsch euch noch viel erfolg auch am letzten Tag.

    AntwortenLöschen
  3. das sieht es richtig toll aus, siper schön
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Workshop auf der Messe, es hat echt total Spaß gemacht! Ihr hattet den schönsten Stand auf der ganzen Messe!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    Euer Stand sah wunderschön aus! Es freut mich, dass ihr so tolle Resonanz bekommen habt. Da hat sich die ganze Mühe wenigstens gelohnt:-)
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ich kann nur beipflichten:super Stand mit superschönen Werken. Da wär ichauch gern mal gucken gekommen.
    Weiter so.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Looks magnificent, so much work, hope you all did well!!!
    Hope to see you ladies in Disney Paris

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann es nur bestätigen, der Stand war wirklich sehr schön! Die Muster - ein Traum!
    Es war schön bei euch und der WS klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea