Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 1 Tag

Sonntag, 28. November 2010

Karte mit Weihnachtskranz

In den letzten Wochen hatte ich irgendwie nicht die Gelegenheit dazu, mal wieder an einer Challenge teilzunehmen. Nach dem ich dann heute morgen meinen Basteltisch mal wieder frei geräumt habe, schließlich bekomme ich morgen lieben Bastelbesuch, dachte ich mir, ich schau doch mal, was es aktuelle für tolle Challenges gibt. Dabei ist mir die Challenge von Clean & Simple über den Weg gelaufen. Vor allem passt der Sketch wunderbar zu dem tollen Weihnachtskranz, den ich bei Dawn gesehen habe. Gesagt, getan. Und schon ist diese Weihnachtskarte entstanden. Eigentlich bin ich eher sparsam mit dem beschmücken einer Karte, aber heute habe ich echt mal in die vollen gegriffen und dann doch ein paar mehr von diesen tollen Perlen verwendet. So, ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent.





Stempel: Es weihnachtet sehr
Farbe: Marker Olivgrün, Marker Chili
Papier: Cardstock Vanille Pur, Olivgrün, Chili, DSP Frohe Weihnachten
Stanzen: Boho-Blüten, Häkelbordüre, Wellenkreis, Kreis (1 1/4)
Sonstiges: Taft-Geschenkband Vanille Pur (3/8"), Basic Perlenschmuck


Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Deine Karten sind Hammer!
    Liebevolle Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! I love what you have done with this sketch!

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich mal wieder auf deinem Blog umgeschaut und ich muß sagen er gefällt mir sehr gut.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea