Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Freitag, 8. Oktober 2010

Winterpost...

... heißt das Stempelset, welches bei mir heute morgen zum Einsatz gekommen ist. Ja, so langsam halten auch bei mir die Weihnachtskarten Einzug. Die Zeit vergeht ja schneller als man denkt.

Und für unseren Messeauftritt bei der Creativmesse in München, im November, benötigen wir ja noch einiges an Material zum zeigen.

Dieses Mal habe ich eine andere, als die übliche grün rote Weihnachtskombi verwendet. Ich habe im WWW eine so tolle Karte mit Wildleder, Terrakotta und Espresso gesehen. Dazu Vanille Pur und schon ist diese Weihnachtskarte entstanden. Den Hintergrund auf Vanille habe ich mit Savanne gestempelt, aber erst den zweiten Abdruck, damit es noch heller wird.

Stempel: Winterpost, Fröhliche Feiertage
Stempelfarbe: Savanne, Terrakotta, StazOn braun, Espresso, Wildleder
Papier: CS Terrakotta, Wildleder, Espresso
Sonstiges: ovale Wellenstanze, Stanze großes Oval, Stanze Häckelrand oder so


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    wie genial ist die denn geworden!!!
    Tolle Farbkombination, die aus dem klassischen rot-grünem Allerlei heraussticht.

    Liebe Grüsse,
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja mal wieder wunderschön geworden. Ein sehr romantisches Motiv und die Farben sind sehr gut kombiniert.
    Gruss Antje

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuperschön - Die kommt auch mit auf die Messe ! :-)))

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing
    I really like

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea