Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 24. Oktober 2010

Weihnachtstüte

So, jetzt möchte ich mich mal wieder melden. Nicht das ihr denkt, bei mir passiert nichts. Nein, nein, ich bin kreativ. Heute zeige ich Euch mal eine kleine Weihnachtstüte. Geht ganz einfach. Eine Tüte, etwas Designerpapier, Stempel, Stanzer und Geschenkband und fertig ist die Tüte.

Euch einen schönen Wochenanfang.



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    das Set ist echt Länderverbindend. Ich hab den Hirschen heute auch schon paarmal gestempelt, für Karten.

    Die Verpackung ist toll geworden, genau das richtige für kleine Mitbringsel zur Adventszeit.
    Liebe Grüsse,
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön Andrea, gefällt mir wahnsinnig gut, der Hirsch passt wunderbar in die Adventszeit.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das wirkt! Dabei ist es so simpel!
    Danke für´s Zeigen!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Andrea
    Einfach Genial!
    Danke für´s zeigen
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich von dir zu dieser Verpackung inspirieren lassen:
    http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2010/12/diese-verpackung.html

    Danke dir!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea