Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Freitag, 29. Oktober 2010

Weihnachtliche Kartenbox

Heute gehts gleich weiter mit einem Projekt, welches ich ebenfalls am letzten Wochenende gewerkelt habe. Einige von Euch haben ja vielleicht schon mitbekommen, dass Martina, Kerstin, Tanja, Sonja und ich auf die Creativ-Messe in München gehen. Und die ist schon nächste Woche. Hach, ich bin schon so aufgeregt und gespannt, wie es werden wird. Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn die ein oder andere Blogleserin, die auch auf der Messe ist, sich doch mal persönlich meldet.

Und damit wir auch ein paar Projekte zeigen können, bin ich zur Zeit fleißig am basteln und mir läuft die Zeit davon. Also an solchen Tagen könnte der Tag wirklich mehr Stunden haben.







Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    da sieht ja eins schöner aus als das andere. Traumhaft schöne Werke.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, these are just beautiful. Thank goodness, artistic quality can be enjoyed in any language! Thanks for following...so glad for the mutual connection. I'm now following you! I'll be back.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das ist eine sehr,sehr schöne Farbkombination. Da muss man erst mal drauf kommen, hellblau und Olivgrün!! Super!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Weihnachtskarten Andrea und die Box ist ein Traum.

    Viel Spaß auf der Messe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Box! Und die Karten.... hach....

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea