Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 3. Oktober 2010

Viele Grüße



Nachdem wir heute morgen gefrühstückt haben, ich mein Mann zur U-Bahn gefahren habe (heute war nochmal Oktoberfest angesagt bei schönstem Wetter) und die restlichen Vorbereitungen für meine Stempelgäste am Nachmittag erledigt waren, habe ich endlich mal wieder Zeit für eine Challenge gefunden. Na genauer gesagt, waren es zwei Challenges. Quasi zwei auf einen Streich.
Die Farben von Stacey's Challenge haben mich so richtig angelacht und dazu der Sketch von Karen. Also wenn einem nix einfällt, kann eine Challenge richtig hilfreich sein. Benutzt habe ich eines der tollen neuen Gastgeberinnenstempelsets aus Level 2. Erst hatte ich so meine Zweifel, ob ich zum richtigen Stempelset gegriffen habe oder mir doch lieber ein anderes hätte aussuchen sollen. Als Demo konnten wir nämlich im September je ein Level 2 und Level 3 Stempelset kaufen. Ihr wißt ja, die bekommt man (auch wir Demo's) sonst nur, wenn man entsprechenden Umsatz hat. Aber ich denke, es war die richtige Wahl.




Stempel: Zitate für jede Gelegenheit, Fast & Fabulous
Stempelfarbe: Terrakotta, Senfgelb, Savanne
Papier: CS Flüsterweiss, Senfgelb, Savanne, Terrakotta

Sonstiges: Stanze Oval groß, Stanze Oval klein, Satinribbon Olivgrün, Mattenpaket



Kommentare:

  1. ich dürfte die Karte heute in Original bewundern und muss sagen sie sieht auch in echt wirklich wunderschön aus. Liebe Andrea, vielen Dank für den kreativen Nachmittag. ich blättere immernoch im Katalog...

    AntwortenLöschen
  2. This is a fantastic combination of challenges! What a perfect stamp set you chose, and that satin ribbon is so beautiful, Andrea. Thanks for joining the Curtain Call this week!

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty. Nice combo of the sketch and color challenges.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoen!!! Du hast die Farben mal wieder perfekt Umgesetzt Andrea!!! Toll dass du migespielt hast!!! Hugs ~S~

    PS...waere jetzt auch gerne am Oktoberfest :)!!!

    AntwortenLöschen
  5. seriously gorgeous, Andrea! takes my breath away:) thanks for playing the Curtain Call!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea